Zukunft des Grossmarkts

Der Großmarkt wird fit gemacht für die Zukunft! Dies bedeutet in seinem 80-jährigen Bestehen einen starken, neuen Impuls für nachfolgende Generationen von Erzeugern und Händlern.

Möhren – ein gefragtes Wintergemüse

Unser Mitglied Willi Andree steht in einem aktuellen Bericht auf der Plattform Fresh Plaza Rede und Antwort zum Thema „Möhren“.

IPM 2016 – Ordentlich was los!

Vier Tage IPM in Essen sind vorüber – Zeit für ein Resumé:

Mein Wochenmarkt

Die Grossmarktgilde war auf dem Gemeinschaftsstand der "Rheine Frische" der Anker auf der Messe "Mein Wochenmarkt".

Die Großmärkte entlang des Rheins treffen sich

Das Treffen zwischen der Grossmarktgilde Düsseldorf und der Interessengemeinschaft Kölner Großmarkt stand im Zeichen des fachlichen Austauschs.

Oberbürgermeister zu Gast

Der Einladung des Gartenbauverbandes Düsseldorf e.V. war der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf, Thomas Geisel, „mit Neugier“ gefolgt.

Mein Wochenmarkt 2015

Wir laden Sie herzlich ein uns am 30.08.2015 auf der Messe „Mein Wochenmarkt“ in Essen zu besuchen – der Leitmesse für den aktiven und mobilen Handel.

Auf eine gute Zusammenarbeit

Zur frühen Stunde statteten Frau Yvonne Helgers (Sachgebietsleiterin Marktmanagement im Amt für Verbraucherschutz) und Herr Ulrich Warrelmann (Technischer Leiter im Marktmanagement) dem Großmarkt einen Besuch ab.

IPM 2015: Ahoi Essen!

Vom 27. bis 30. Januar 2015 ankern wir wieder auf der IPM in Essen.

Hoher Besuch

Am Mittwoch den 19. November 2014 begrüßte der Vorstand der Großmarktgilde Düsseldorf Oberbürgermeister Thomas Geisel in der Blumenhalle.